Suche 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung in München oder näherer Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, mein Freund und ich (24 und 26 Jahre), suchen eine 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung in München oder näherer Umgebung, aber weiter als der 5te/6te Ring des MVV Netzes sollte es auch nicht sein. Generell wäre eine gute Anbindung an das MVV-Netz gut, da wir beide Studenten (Bachelor Informatik und Master Bioingenieurwesen) sind, wobei ich meinen Master bald beende und plane zu promovieren.

Wir haben bereits für fast 3 Jahre zusammen in einer Wohnung gewohnt.
In unserem Alltag mögen wir es lieber gemütlich und halten uns in unserer Freizeit gerne draußen und in der Natur zum spazieren gehen,klettern und wandern auf. Wir sind ruhig, feiern keine wilden Partys und würden uns über einen Garten(anteil) oder Balkon freuen, ist aber kein muss.

Die Wohnung finanzieren wir über Bafög, Nebenjob und Unterstützung der Eltern. Eine Bürgschaft wäre auch vorhanden!

Außerdem besitzen wir keine Haustiere und sind Nichtraucher.

Die zukünftige Wohnung sollte unmöbliert sein.

Wir freuen uns von dir zu hören (:
Jonas und Anetta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden