Schöne 1,5 - 2 Zimmer Wohnung für Berufseinsteigerin gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

Nachdem ich die letzten 8 Monate schon meine Masterarbeit in München geschrieben habe, werde ich ab dem 1.05. Ins Berufsleben starten und bin dafür auf der Suche nach einer kleinen gemütlichen Wohnung. Im Idealfall sollte sie circa 45-60 Quadratmeter haben, eine Einbauküche, unmöbliert sein und nicht mehr als 1200 Euro warm kosten. Am liebsten wäre mir eine U-Bahn Anbindung aber für ein unschlagbares Angebot bin ich auch bereit auf die S-Bahn auszuweichen. Ich weiß wie schlimm der Wohnungsmarkt in München ist und würde mich über jedes Angebot freuen. Ich kann natürlich den Vertrag nachweisen und eine Selbstauskunft geben.
Ansonsten freue ich mich sehr über jede Nachricht.

Viele Grüße,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden