SUCHE - Wohnung in München Schwantalerhöhe, Sendling-(Westpark), Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Lehel oder in Grünwald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Adél Orosz und komme gebürtig aus Ungarn. Ich arbeite auf der Personalabteilung von AlixPartners als HR-Analyst, da habe ich einen unbefristeten Arbeitsverhältnis. Schon immer war es mein Traum, in Deutschland zu leben und zu arbeiten. Diesen konnte ich realisieren und wohne nun seit einiger Zeit in München sowie vorab in Hamburg. Aufgrund nach einige Zeit in WG, suche ich mein neues Zuhause in München. Ich suche es bis zum 850Eur Warmmiete Ich verdiene monatlich Netto 2300EUR und mit Einzugstermin bin ich flexibel. Mein Arbeitsplatz liegt in der Nähe des Marienplatzes, weshalb es natürlich schön wäre, diesen in 20-30 Minuten zu erreichen, so die Präferenzen über Stadtteilen.

Ich freue mich über eure Angebote.

Liebe Grüße

Adél




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden