Software Ingenieurin sucht eine 1-2-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer idealerweise möblierten 1-2-Zimmer Wohnung in München frühestens ab dem 01.04.2018 gerne auch später. Bisher habe ich sowohl alleine als auch in verschiedenen WGs gewohnt. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Software Engineer bei einem IT-Unternehmen hier in München. Ich habe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, gesichertes Einkommen und plane längerfristig in München zu bleiben. Für die Wohnung habe ich keine große Ansprüche - wichtig ist mir, dass es sich um eine renovierte oder Neubau Wohnung in der Nähe einer U/S-Bahn Station (Innenraum) handelt.
In meiner Freizeit reise ich gerne, treibe Sport (spiele aktiv Handball), treffe mich mit Freunden und bin generell gerne in der Natur.
Ich freue mich auf Ihr / Dein Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden