Pärchen sucht 2 bis 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag Zusammen,

da mein Freund und ich berufsbedingt zurück nach München kommen, sind wir auf der Suche nach einer passenden Wohnung mit ca. zwei Zimmern.

Wir sind beide 27 Jahre, kommen ursprünglich aus Rosenheim und haben im Sommer 2018 unsere Masterstudien (Business Management, Wirtschaftsingenieurwesen) abgeschlossen. Ich selbst arbeite seit 15.12.2018 als Produktmanagerin, mein Freund startet ab 01.05.2019 als Projektmanager. In unserer Freizeit sind wir viel in den Bergen unterwegs, auch sonst gerne sportlich aktiv, kochen und reisen gerne. Außerdem sind wir Nicht-Raucher, haben keine Haustiere und legen sehr viel Wert auf Sauberkeit.

Die Wohnung sollte mindestens 50 qm haben, bis max. 1.500 € warm kosten und ab April verfügbar sein. Bezüglich des konkreten Einzugstermins sind wir jedoch flexibel. Auf jeden Fall möchten wir langfristig in München bleiben und suchen deshalb eine unbefristetes Mietverhältnis.

Da wir gerade am Berufseinstieg stehen, sind unsere Eltern gerne bereit, eine Bürgschaft zu übernehmen, falls gewünscht.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Angebote und einen baldigen Besichtigungstermin!

Viele Grüße und bis bald
Johanna und Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden