Gemütliche 1-Zimmerwohnung an zuverlässige Mieterin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen hellen Wohnung ab einer Größe von 30 qm.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben, spiele kein Instrument und habe keine Haustiere.
Beruflich bin ich als Apothekerin tätig.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, spiele gerne Tennis und genieße München. Ursprünglich komme ich aus dem Berchtesgadener Land, wohne aber schon seit 3 Jahren in München und möchte hier auch bleiben.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße,
Julia M.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden