Wohnung in München dringend gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Apothekerin und suche dringend ab dem 1.3. eine 1 - 2-Zimmer-Wohnung in München, da ich gerade eine neue Stelle angenommen habe. Am liebsten wäre mir ein unbefristeter Mietvertrag. Haustiere habe ich keine, Treppen sind kein Problem. Helle Wohnung finde ich toll. Ich rauche nicht und Nachbarn werde ich sicher nicht stören. Eingebaute Küche wäre perfekt, Möbel brauche ich sonst nicht. Ich werde dankbar für jeden Vorschlag und freue mich auf Ihre Rückmeldung! Ich bin bis Ende Februar jederzeit erreichbar und rufe auch gerne zurück.

Liebe Grüße
Diana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden