SUCHE: Zwischenmiete 1.6.2017-30.9.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Keine Lust auf Inserat schreiben oder nur dubiose Anfragen bekommen? Wir übernehmen das mal für Euch und stellen uns vor. :)

Junges Paar 23&24, beide Studenten & aktuell Praktikanten in MUC, suchen (desperately…) eine Wohnung bzw. ein großes WG-Zimmer für 2 für den angegebenen Zeitraum. Am idealsten wäre es natürlich in der Innenstadt (MVV Zone 1-2) falls etwas ausserhalb verfügbar würden wir es auch gerne anschauen.

Etwas zu uns – Sie, zuazogne ausm Ländle, die die Sommermonate gern mal in einer richtigen und schönen Stadt verbringen möchte. Hobbies: Kochen, Tanzen, bald Skifahren und nen Sekt vielleicht.
Bringt mit: Klamotten (!), Schuhe (…), komplett ausgerüsteten Gewürzschrank, ne BoseBox und Spotify!
Er, Münchner, aufgewachsen in Haidhausen, für das Studium ins Exil nach Stuttgart und nun (endlich) zurück, – Handballer, Skifahrer, Kicker(er) und by Default leidenschaftlicher Biertrinker.
Bringt mit: Auch n paar Schuhe(…), Weißbiergläser (frisch vom Osterhas), Kasten Bier zum Einstand und AmazonPrime!

Beide, sehr ordentliche Gesellen, die gerne groß kochen und essen gehen, n Fable für Musik haben, sehr sehr gerne reisen (Mexiko, Indien, Marokko, Thailand, ganz Europa…) und immer für nen gemütlichen Abend im WG-Life zu begeistern sind.

Es würde uns sehr sehr freuen, wenn wir Euch sympathisch sind und uns mal persönlich vorstellen könnten.
Servus und beste Grüße
Jonas und Meli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden