Ehepaar sucht eine schöne Wohnug


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir, Miroslav und Sylvia, sind ein angestelltes Ehepaar, das derzeitig in München – Altperlach wohnt. Aus dem Grund, dass unsere Zwischenmiete im August 2017 zu Ende ist, sind wir nach der Suche von einer schönen Wohnung in München Innenraum (nähe Ubahn).

Ich, Dipl. Ing. Miroslav Halas, habe an der Wirtschaftsuniversität in Bratislava in der Slowakei studiert. Nach der Abschluss mit Diploma habe ich ein halbes Jahr in Augsburg gewohnt und in Logistikbranche gearbeitet. Derzeitig arbeite ich bei der Deutsche Post AG in München, wo ich schon mehr als 2 Jahre angestellt bin.

Meine Frau, M.A. Sylvia Petris, hat Architektur in Udine in Italien studiert. Während des Studiums hat sie in Augsburg eine Praktikum absolviert. Nach der Abschluss hat sie angefangen, in München in dem Architekturbüro BKS und Partner zu arbeiten. Dort ist sie schon mehr als 2 Jahre tätig und behält ein unbefristeten Vertrag.

Wir reisen sehr gerne, kochen, treiben Sport und machen Spaziergänge. Wir sind beide Nichraucher, spielen kein Instrument und halten auch keine Haustiere.

Unser gemeinsames Familieneinkommen beträgt monatlich 5300 Euro brutto. Gehaltsabrechnungen können wir gerne beigefügen. SCHUFA (jetzt beantragen) vorhanden.

Wir sind sicher, dass wir Sie bei einen persönlichen Vorstellungsgespräch von uns als zukünftige Mietern überzeugen können.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Miroslav und Sylvia

Tel. (täglich): ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden