Paar sucht Wohnung ab März/April 2019 - Auszugsdatum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da unsere derzeitigen Vermieter leider Eigenbedarf angemeldet haben, sind mein Verlobter (36) und ich (32) auf der Suche nach einer netten Wohnung. Der Bezirk ist dabei zweitrangig. Auch das Münchener Umland käme für uns in Frage. Wir suchen deshalb eine möblierte oder teilmöblierte Wohnung, da wir langfristig gesehen in meine Heimat nach NRW zurückkehren werden. Mit dem Auszugsdatum wären wir flexibel.

Kurz zu uns: Ich (Katharina) arbeite als Personalreferentin in München bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Mein Verlobter ist Orthopädieschuhtechniker und arbeitet in München und Österreich. Er ist dabei auf die Herstellung maßangefertiger Skischuhe spezialisiert. Wir sind beide ruhig und gewissenhaft, haben keine Haustiere und verfügen über ein geregeltes Einkommen.

In unserer Freizeit treiben wir viel Sport (u.a. auf der Wasserskianlage in Aschheim) und halten uns viel in der Natur, d.h. in den Bergen oder den umligenden Seen auf. Zu unseren aktuellen Vermietern und auch Nachbarn haben wir ein sehr gutes Verhältnis. Wir gießen die Blumen des jeweils anderen bei Abwesenheit, packen mal mit an, wenn es erfoderlich ist oder bringen ein Stück Kuchen vorbei, wenn gebacken wurde :-).

Wir würden uns sehr freuen etwas geeignetes zu finden und freuen uns über nette Nachrichten.

Liebe Grüße Katharina & Shenja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden