Mama & Kind suchen schnuckelige Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Ver- und Vormieter :),

Ich bin Tina, 35, alleinerziehend und mit meiner kleinen Tochter (wird im Mai 2) lebend.
Wegen Abriss musste ich nach nur einem Jahr aus meiner gerade erst eingerichteten schönen Wohnung. Nun bin ich also schon wieder auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung oder WG (Einzug Februar/März oder später) mit guter Nachbarschaft. Ich übernehme gern auch ab und zu die Kinder- oder Tierbetreuung o.Ä., nehme Päckchen entgegen oder gieße mal die Blumen.

Kurz zu mir:

Ich bin eine lebenslustige Münchenerin, positiv grundeingestellt und meist gut gelaunt, ein Sommermensch, gern und viel unterwegs. Ich habe ein offenes, ehrliches Wesen und mag Direktheit. Lese gern, mag Hörbücher, sehe kein TV. Ich liebe Tiere, Musik und Tanzen, interessiere mich für andere Kulturen, spreche fließend Spanisch und Englisch. Beruflich bin ich Erzieherin mit derzeit unbefristetem Vertrag, zurzeit in Elternzeit.
Achja, vielleicht abschließend noch, ich verfüge über einen Wohnberechtigungsschein (München Modell).

Gerne würde ich Sie und die Wohnung kennen lernen! :)


Tina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden