Zum Hauptinhalt springen

Junges Akademiker-Paar sucht Wohnung!

 

Marta (, 33) sucht Wohnung in München . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2019
Zimmeranzahl: 2-3
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe-Laim, Sendling, Thalkirchen-Obersendling, Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer 2 bis 3 Zimmer-Wohnung in München zum 01.10.19.
Aktuell leben wir in Nürnberg wo wir beide kürzlich unseren Master absolviert haben.
Da ich ab 01.09. eine Stelle bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien antrete, sind wir nun auf der Suche nach einer Unterkunft in München.
Die Warmmiete sollte 1200.- nicht übersteigen und ausserdem würden wir uns sehr über einen Balkon freuen. :)
Zur Absicherung der Miete können wir beide eine Bürgschaft unserer Eltern vorlegen. Der Vater meines Partners ist Marketingleiter in einem mittelständischen Unternehmen bei Würzburg und seine Mutter Innenarchitektin. Mein Vater arbeitet in der Qualitätskontrolle bei Osram in Garching und meine Mutter ist bei Bosch angestellt.
Wir haben keine Haustiere, sind ruhig, zuverlässig, ordentlich und freundlich.
Wir freuen uns sehr über Angebote! :)

Liebste Grüße

Marta




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden