Festangestellte sucht 1,5/2 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Cati, ich bin 29 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung auf langfristiger Ebene.
Ich bin Festangestellte mit unbefristeten Arbeitsvertrag (Nettoverdeinst ca.2500€), Nichtraucherin, alleinstehend und habe keine Haustiere.
Ich suche eine 1,5/2 ZKB Wohung in zentraler Lage, sprich Schwabing, Maxvorstadt, Neuhausen, Haidhausen etc., solange ich weiterhin alles mit dem Fahrrad erreichen kann, bin ich da recht felxibel.

Da ich bereits in München wohne, bin ich vom Einzugsdatum/Besichtigungstermin her recht flexibel. Ebenso bei den Möbeln, hast du welche, die du gern in der Wohnung lassen möchtest, passt dies gut.

Ich würde mich freuen von dir zu hören, Gehaltsnachweise, Auskünfte etc. liegen alles vor.

Lieben Dank im Voraus schon einmal und beste Grüße,
Cati




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden