Suche nach 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

zum baldestmöglichen Zeitpunkt suchen zwei Freunde und ich eine Wohnung, um eine WG zu eröffnen. Am besten sollte die Wohnung zentral sein und, wenn möglich an der U6 liegen, da wir alle in Garching studieren.

Wir sind Studenten im Alter von 21 bis 24 Jahren mit folgenden Studienfächern:
- Ingenieurwissenschaften (Schwerpunkt Industrie Design) (TUM)
- Ingenieurwissenschaften (Schwerpunkt Data Science) (TUM)
- Ingenieurwissenschaften (Schwerpunkt Robotik) (TUM)

Wir würden uns über jedwedes Angebot sehr freuen und würden uns gerne bei einer Besichtigung persönlich vorstellen. Kurzum würde ich uns als freundliche und offene Studenten beschreiben - aber davon überzeugen wir Sie am besten direkt! Für finanzielle Absicherung können wir sorgen - wenn nötig auch durch unsere Eltern.

Ich freue mich über eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Koenig




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden