Wohnung in München & Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin 25 und suche eine Wohnung in München + Umgebung. Darf gerne auch außerhalb sein (Umkreis bis ca. 30km), Anbindung an öffentliche Verkehrsmitel wäre mir wichtig. Ich arbeite in der Münchner Digitalagenur POSSIBLE als Consultant im Bereich Community & Crisis Managment (unbefristeter Arbeitsvertrag).
Derzeit wohne ich in Schliersee, pendle also auch in die Stadt. Ich suche eine neue Wohnung, da ich mich von meinem Freund getrennt habe. Da ich eine Katze habe, sollte Haustierhaltung erlaubt sein. Sie ist Freigänger und eigentlich zu 80% draußen.
Ich arbeite sehr viel und suche deswegen nach einem ruhigen Rückzugsort, gerne in einer sehr grünen Umgebung. Bei Bedarf kann ich auch gerne eine Haftpflichtversicherung für die Katze vorlegen.
In meiner Freizeit lasse ich es gerne ruhig angehen - wandern, angeln, lesen, reisen :-)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet! Kontaktaufnahme am Tag am besten Mail, da ich während der Arbeit nicht als Telefon gehen kann. Abends ab 20 Uhr auch gern per Telefon.

Liebe Grüße,
Sina Stahl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden