Wohnung in der Nähe der TU München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :) Alexander und ich (beide 25), suchen nach einem schönen neuen zu Hause in München.


ÜBER UNS
Alex hat im Oktober sein Architekturmaster-Studium an der TU München angetreten. Den Bachelor absolvierte er erfolgreich in Mainz und arbeitete anschließend ein halbes Jahr in einem Architekturbüro. Ich selbst habe bis 2016 Tourism and Travelmanagement an der Hochschule Worms studiert und meinen Bachelor abgeschlossen. Im Januar 2017 kam ich ins wunderschöne München, um dort einen Job in einer Online Marketing Agentur anzutreten (festangestellt & unbefristet). Nach 8 Jahren Zusammensein freuen wir uns nun endlich auf unsere erste gemeinsame Wohnung und hoffen bald fündig zu werden. Wir beide kommen ursprünglich aus dem für den Wein weltbekannten Moseltal und würden uns natürlich gerne mit dem ein oder anderen Wein für eine erfolgreich gefundene Wohnung revanchieren :-)

WAS WIR SUCHEN
Am liebsten wäre uns eine zentralere Wohnung, damit wir schnell an unseren Studien/Arbeitsplätzen sein können. Wir sind jedoch auch Wohnungsangeboten weiter außerhalb sehr offen gegenüber. Die Wohnung sollte mindestens 50 m2 groß sein und 2 Zimmer haben. Zur Verfügung haben wir maximal 1200 Euro warm.

Über Besichtigungstermine würden wir uns sehr freuen, Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und letzte Gehaltsnachweise sind vorhanden. Bezüglich des Einzugsdatums sind wir flexibel.

Liebe Grüße,
Babs & Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden