Zum Hauptinhalt springen

Wohnung in der Nähe der TU München gesucht

 
 

Barbara Philipps (w), 25 sucht Wohnung in München (Rauche nicht) Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01-03-2018
Zimmeranzahl: 2-3
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :) Alex und ich (beide 24), suchen nach einem schönen neuen zu Hause in München. Alex hat im Oktober sein Architekturmaster-Studium an der TU München angetreten. Den Bachelor absolvierte er erfolgreich in Mainz und arbeitete anschließend ein halbes Jahr in einem Architekturbüro.

Ich selbst habe bis 2016 Tourism and Travelmanagement an der Hochschule Worms studiert und meinen Bachelor abgeschlossen. Im Januar 2017 kam ich ins wunderschöne München, um dort einen Job in einer Online Marketing Agentur anzutreten. Nach 8 Jahren Zusammensein freuen wir uns nun endlich auf unsere erste gemeinsame Wohnung und hoffen bald fündig zu werden. Die Wohnung sollte mindestens 50 m2 groß sein und 2 Zimmer haben. Am liebsten wäre uns eine zentralere Wohnung, damit wir schnell an unseren Studien/Arbeitsplätzen sein können. Ich selbst arbeite im Lehel und Alex studiert an der TU München. Wir sind jedoch auch Wohnungsangeboten weiter außerhalb sehr offen gegenüber. Zur Verfügung haben wir maximal 1100 Euro warm.

Wir beide kommen ursprünglich aus dem für den Wein weltbekannten Moseltal und würden uns natürlich gerne mit dem ein oder anderen Wein für eine erfolgreich gefundene Wohnung revanchieren :-)

Liebe Grüße,
Babs & Alex

mehr


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden