2-3 Zimmer Wohnung in Schwabing/Haidhausen/Bogenhausen/-Maxvorstadt/Isarvorstadt gesucht bis 1000 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mieter,
ich suche ab 1.11. oder später eine 2 Zimmerwohnung in den oben genannten Vierteln mit Balkon/Terasse. Mein Budget liegt bei 1000 € warm. Im Idealfall wären es 2,5 Zimmer - auf keinen Fall 1 Zimmer.
Ein paar Informationen zu mir: ich bin 31 Jahre alt, alleinstehend, unbefristet und fest angestellt mit Tarifvertrag. Neben den üblichen Informationen wie keine Haustiere und Nichtraucher koche ich gern und treibe gern Sport und gehe wander. Ich freue mich über seriöse Rückmeldungen und ein neues Zuhause!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden