Suche eine 2-Zimmer Wohnung ( LMU Studentin)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
mein Name ist Lin Tung und ich komme aus Taiwan. Ich bin 27 Jahre alt und ab Oktober Master Studentin (Pädagogik mit dem Schwerpunkt Bildungsforschung) an der LMU und suche deshalb eine Wohnung die ich für längere Zeit/gerne auch unbefristet mieten kann.

Ich war Englisch Lehrerin in Taiwan für 3 Jahre, wohnte in Berlin für ein Jahr und kann deshalb sehr gut Deutsch, English und Chinesisch sprechen.

Ich bin eine freundliche, nette, humorvolle und fleißige Person. In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne in einer christlichen Gemeinde und bin sonst normalerweise eher ruhig und arbeite meistens an meinen Uni Aufgaben. Ich habe keine Haustiere, rauche nicht und mache auch keine Partys zu Hause.

Zur Zeit bin ich wieder in Berlin und kann daher jederzeit nach Vereinbarung zur Besichtigung nach München fahren. Ich würde mich sehr über Antworten, Wohnungsbesichtigungen und die Chance eine Wohnung zu mieten freuen!

Meine Telefonnummer ist ----/------- auf der ich den ganzen Tag erreichbar bin.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Lin Tung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden