Hübsche Wohnung von 02/18 - 07/18 zwischen München Zentrum und München Ost gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab dem 01.02.2018 bis einschließlich 30.06.2018 (also insgesamt 5 Monate) eine kleine hübsche Wohnung für meinen Freund und mich zur Zwischenmiete. Unter Umständen kann das Mietverhältnis verlängert werden, wenn alles dafür spricht, dauerhaft in Muc zu bleiben.

Da wir ab sofort auf einer Reise durch Lateinamerika sind (sabbatical) und ab Mitte Januar 2018 wieder zurück nach Deutschland kommen, suchen wir erst einmal eine Wohnung zur Zwischenmiete.

Ich bin selbstständig im Eventmanagement tätig und werde im oben angegebenen Zeitraum auf einem Projekt in München arbeiten.

Die Wohnung sollte zwei bis drei Zimmer haben.
Küche, Bad/ WC, Schlafzimmer, Wohnzimmer.
Größe ca. 55- 70 m²

Bestenfalls hat sie einen kleinen Balkon und liegt in der Nähe eines Parks, der Isar oder ähnlichen Grünflächen. Ich habe einen Hund. Sie heißt Bella und ist ein Labradormischling. Sehr lieb, sehr pflegeleicht und sie bellt nicht wenn sie im Haus ist. Man merkt sie eigentlich kaum.

Wir sind sehr naturverbunden, sportlich, musikalisch und lieben es mit unserem Hund zu spazieren. Die Wohnung werden wir sehr sorgsam behandeln und den Nachbarn mit Respekt und Freundlichkeit begegnen.

Wir freuen uns, wenn unser Gesuch gelesen und sich eine passende Wohnung für uns auftut.
Ich bin fast ständig über meine Email Adresse erreichbar.

Besichtigungen kann ich noch bis zum 22.09.2017 oder erst wieder ab Mitte Januar 2018 wahrnehmen.
Aber vielleicht kann ich auch einen Freund/ eine Freundin zur Besichtigung vorbei schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Nora Maier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden