Suchen zentrale 2-3 Zimmer Wohnung in München-Untersendling und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

wir, Mario (25, IT-Specialist) und Franzi (28, Studentin Kunstpädagogik), suchen eine schöne und zentrale Bleibe in unserer Heimatstadt München. Derzeit wohnen wir noch getrennt voneinander in einer WG und einer 1,5-Zimmer Wohnung in der Au bzw. im schönen alten Untersendling und wollen das gerne ändern :)! In Untersendling und in der Au gefällt es uns und wir suchen etwas in diesen Stadtteilen bzw. in der näheren Umgebung. Die Wohnung sollte hell sein, mind. 2 Zimmer haben und eine Küche so groß, dass man dort gemütlich mit Freunden essen kann. Ein kleiner Balkon wäre sehr schön und eine Badewanne ist ein Muss :).

Zum Tausch hätte wir ggf. eine charmante, leider für uns zu kleine, 1,5 Zimmer Altbauwohnung (48qm).

Schreibt uns, wenn ihr etwas Passendes habt! Wir freuen uns sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden