Junges Ehepaar am Karrierestart sucht Wohnung zu langfristigen Miete (U-Bahnnähe, ruhig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und ich suchen eine Wohnung zur langfristigen Miete. Unser Masterstudium nähert sich dem Ende und wir wollen weiterhin in München bleiben. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Tiere und spielen keine Musikinstrumente. Im Moment haben wir gut-bezahlte Werkstudentenstellen (mit Übernahmegarantie). Meine Frau arbeitet in einem führenden Onlineshop (Zooplus AG) und ich bin aktiv in einer aufstrebenden IT Beratung (BirkleIT GmbH). Darüber hinaus erhalten wir beide Bafög-Leistungen und Stipendien. Die pünktliche Zahlung der vollen Miete ist uns beiden wichtig und wir halten uns fest daran. Eine Bürgschaft ist bei Bedarf aber auch kein Problem. Das Einzugsdatum ist bei uns flexibel.

Gerne sind wir jederzeit für einen Besichtigungstermin vorhanden. Sollten Sie noch weitere Fragen an mich haben, bin ich gerne für Sie per E-Mail zu erreichen. Die Selbstauskunft und entsprechende Nachweise reiche ich gerne bei der Besichtigung nach.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Viele Grüße
Michael Intelmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden