Zum Hauptinhalt springen

Fest angestellte Apothekerin (27) sucht möblierte Wohnung zur Zwischenmiete ab Januar 2018 für ca. 4-5 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und Apothekerin. Für meinen neuen Job in der Pharmaindustrie bin ich im September von Hamburg nach München gezogen und wohne aktuell noch zur Zwischenmiete bis Ende diesen Jahres. Da mein Freund im Frühjahr ebenfalls nach München zum Promovieren kommt und wir uns dann eine gemeinsame Wohnung suchen möchten, muss ich die Zeit von Januar bis ca. Ende April/Mai 2018 nochmal über eine Zwischenmiete überbrücken. Beim genauen Enddatum bin ich flexibel und passe mich gerne an!
Meine Möbel sind noch nicht mit mir umgezogen sind, weshalb ich auf der Suche nach etwas (wenigstens spartanisch) möbliertem bin.
Ich habe einen festen und unbefristeten Arbeitsvertrag, bin geübt im Wohnung hüten und habe auch selbst schon untervermietet - Wohnung und Möbel wären also in besten Händen ;)
Da ich nach Penzberg pendle (ohne eigenes Auto, einen Stellplatz bräuchte ich also nicht), suche ich bevorzugt eine Wohnung im Süden von München, gerne nicht allzu weit weg vom Münchner Ring oder zumindest mit guter U-Bahn Anbindung. Wenn alles andere passt nehme ich aber auch einen weiteren Arbeitsweg auf mich.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Julia

mehr


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden