Fest angestellte Apothekerin (27) sucht möblierte Wohnung zur Zwischenmiete ab Mai 2018 für ca. 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und Apothekerin. Für meinen neuen Job in der Pharmaindustrie bin ich Ende letzten Jahres von Hamburg nach München gezogen und wohne aktuell noch zur Zwischenmiete bis Ende April. Da mein Freund im Herbst ebenfalls nach München zum Promovieren kommt und wir uns dann eine gemeinsame Wohnung suchen möchten, muss ich die Zeit von Anfang (spätestens Mitte) Mai bis ca. Ende September/Oktober 2018 nochmal über eine Zwischenmiete überbrücken. Beim genauen Enddatum bin ich noch etwas flexibel.
Meine Möbel sind noch nicht mit mir umgezogen sind, weshalb ich auf der Suche nach etwas (wenigstens spartanisch) möbliertem bin.
Ich habe einen festen und unbefristeten Arbeitsvertrag (Probezeit bereits beendet), bin geübt im Wohnung-Hüten und habe auch selbst schon untervermietet - Wohnung und Möbel wären also in besten Händen ;)
Da ich beruflich im Münchner Zentrum tätig bin, zukünftig aber tendenziell auch häufiger im Münchner Süden zu tun haben werde, suche ich bevorzugt eine Wohnung im Süden von München - wenn alles andere passt, nehme ich aber auch einen weiteren Arbeitsweg auf mich. Wichtig wäre mir vor allem eine gute U-Bahn Anbindung.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden