Journalismus-Masterstudentin sucht zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Aurelie, bin 22 und studiere seit Oktober im Master Journalismus an der LMU und der Deutschen Journalistenschule. Nebenbei arbeite ich fürs Radio und für einen Blog. Ursprünglich komme ich aus dem Münchner Umland und wohne auch noch derzeit dort. Die langen Pendelzeiten möchte ich aber gerne so schnell wie möglich hinter mir lassen und suche eine Wohnung, die sich für 2 Leute eignet.
Ich bin zuverlässig und ordentlich und suche nach einem Zuhause. Meine Eltern können für mich bürgen.

Viele Grüße
Aurelie v. B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden