Zum Hauptinhalt springen

Chris (28) sucht 1,5- bis 2-Zimmer-Wohnung in München oder in der näheren Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen!
Nach dem Abschluss meines Hochschulstudiums bzw. für den Berufsstart als Motion Designer bin ich (m, 28) derzeit auf der auf der Suche nach einer schönen 1,5 - 2-Zimmer-Wohnung in München direkt oder der näheren westlichen Umgebung. Da ich vor einigen Jahren bereits in Ismaning gelebt habe, konnte ich als ursprünglicher Niederbayer, München schätzen und lieben lernen. Für meine "Wiederkehr" zieht es mich nun jedoch mehr in die innere Umgebung der bayerischen Hauptstadt.

Zum Gesuch: Es wäre toll, wenn die Wohnung eine gute Anbindung an den MVV hat. Max. 950 € warm. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere & auch bisher keine Probleme mit Vermietern oder Nachbarn. Durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab 01.01.2018 bin ich dauerhaft solvent. Bedingt durch die Arbeit werde ich unter der Woche tagsüber meist unterwegs sein.

Ich würde mich über entsprechende Angebote sehr freuen.

Vielen lieben Dank! :)
Chris M.

mehr


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden