Unternehmensberater sucht 2er-WG-Geeignete Wohnung ab Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen. Ich suche ab sofort eine WG-geeignete Wohnung in München. Ich bin Mitte zwanzig, komme aus München und bin als Unternehmensberater im IT-Bereich tätig. Ich habe in Dresden Wirtschaftsinformatik studiert und bis Ende Januar diesen Jahres ein Traineeprogramm in Heidelberg absolviert. In München würde ich gerne mit einem Freund aus Schulzeiten eine WG gründen, der ebenfalls Mitte zwanzig und berufstätig ist.

Zum Gesuch: Es wäre toll, wenn die Wohnung mindestens zwei etwa gleich große Zimmer um die 15qm hat und gut an den MVV angebunden ist. Eine Küche sollte vorhanden sein. Balkon/Terrasse und Badewanne wären schön, sind aber kein Muss. Bedingt durch die Arbeit bin ich unter der Woche tagsüber unterwegs. Ich würde mich über entsprechende Angebote sehr freuen.

Viele Dank,
Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden