Zum Hauptinhalt springen

Mietwohnung für Studentinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine beste Freundin Lina und ich (beide 22 Jahre alt) suchen gemeinsam eine 2-4 Zimmer Wohnung, die für eine ruhige Wohngemeinschaft geeignet ist. Wir beide studieren Marketing Bzw. Jura in München und arbeiten studiumsbegleitend Festangestellt Bzw. Als Werkstudentin in Münchner Unternehmen ok Schwabing und am Marienplatz. Der Mietpreis sollte 16€ / Quadratmeter nicht übersteigen. Gelegen sollte die Wohnung in Nähe der Innenstadt sein (Lehel, Zentrum, Kaufhäusern, Isarvorstadt, Maxvorstadt, thalkirchen, Sendling, Obergiesing, Giesing, schwanthaler Höhe ....)
Unsere Eltern übernehmen die Bürgschaft für uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

mehr


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden