Berufstätige sucht 1 bis 2 Zi-Whg. in München, EBK, evtl. Balkon, zentrale Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab idealerweise 01.03.2018 (ggf. auch 01.02.) eine 1- bis 2-Zimmer Wohnung inkl. Einbauküche in München. Sehr schön wäre auch ein Balkon. Da meine Arbeitsstelle in der Altstadt ist, hätte ich am liebsten eine Wohnung in zentraler Lage der umliegenden Stadtteile.

Kurz ein paar Infos über mich:

Ich suche die Wohnung für mich alleine, habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Ich habe bereits in verschiedenen Wohnungen zur Miete gewohnt und bin eine ruhige, zuverlässige und saubere Mieterin.

Ich habe gerade mein Masterstudium abgeschlossen und bin ab 01.03. in einer unbefristeten Festanstellung in München tätig (Arbeitsvertrag vorhanden). Auf Anfrage kann ich zudem eine Bürgschaft (Eltern Beamte) vorweisen.


Gerne stehe ich zu einem persönlichen Kennenlernen oder einem Telefonat zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden