Zum Hauptinhalt springen

Sandkastenfreundinnen suchen 2-3 Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Laura und ich sind beide 26 Jahre jung und solange auch schon miteinander befreundet. Wir sind schon durch die halbe Welt gereist, um uns gegenseitig zu besuchen und den Kontakt zu halten. Jetzt hat es endlich geklappt, dass wir beide wieder in derselben Stadt, München, gelandet sind und das für längere Zeit.
Laura arbeitet als Junior PR Manager für einem Onlineshop und ich mache meinen Master im Fachgebiet Design an der Hochschule München und arbeite nebenher in einer Designagentur.
Momentan wohnen wir beide noch in unterschiedlichen WGs. Damit soll aber Schluss sein und nach 26 Jahren Freundschaft wollen wir nun zusammen ziehen und können es beide kaum erwarten.
Wir sind beide sehr zuverlässig, sportlich und ordentlich,kochen gerne, unternehmen viel zusammen und haben Lust, uns in München ein kleines "Nest" zu bauen.

Im Optimalfall suchen wir eine Altbauwohnung (zur Miete) in Schwabing/Maxvorstadt mit drei Zimmern für max. 1300€ warm. Die Wohnung darf gerne auch mehr Zimmer haben und zur Not auch in der Altstadt liegen. Ein Balkon, auf dem man abends mal ein Gläschen Wein zusammen trinken kann, wäre wunderbar, ist aber nicht zwingend notwendig. Eine (Einbau-)Küche sollte vorhanden sein, ansonsten sind wir Möbeltechnisch sehr flexibel. Als Einzugsdatum wäre der März/April 2018 perfekt, aber auch da kann man Abstriche machen.

Wir freuen uns über jeden Tipp oder über jedes Wohnungsangebot und hoffen bald ein gemeinsames Zuhause in München zu haben.

Laura & Hanna

mehr


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden