Schöne 2- bis 3-Zimmer-Wohnung im Herzen Münchens gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte VermieterIn,

aufgrund einer Kündigung wegen Eigenbedarf bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Im April 2018 bin ich nach meinem Masterabschluss in BWL ins Berufsleben gestartet. Dank eines gesicherten, sehr guten Einkommens kann ich mir jetzt glücklicherweise auch eine eigene Wohnung leisten.

Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Unterfranken und würde mich als aufgeschlossen, zuverlässig und hilfsbereit beschreiben. Sauberkeit und Ordnung sind für mich sehr wichtig, weshalb ich mich unteranderem dazu entschlossen habe, das WG-Leben hinter mir zu lassen. Außerdem ist es auch mal schön sich nach einem anstrengenden Arbeitstag in seine eigenen vier Wände zurückziehen zu können. Da ich langfristig in München bleiben werde, bin ich primär auf der Suche nach einem unbefristeten Mietvertrag.

Mein Arbeitsplatz befindet sich am Odeonsplatz, weshalb ich mich besonders über Angebote und Besichtigungstermine im Zentrum Münchens (Maxvorstadt, Schwabing, Glockenbach, Lehel etc.) freue. Der Einzugstermin sollte zwischen dem 01.05. und 01.12. liegen.

Hier noch ein Link zu meinem XING-Profil:
https://www.xing.com/profile/Theresa_Hellmann3/cv

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!

Viele Grüße
Theresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden