Suche 3 Zi Wohnung im Norden (Schwabing, Ungererstraße, Dietlindenstraße,..) - keine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter,

ich war für mehrere Jahre beruflich im Ausland und komme jetzt nach München zurück. Daher suche ich für meine Freundin und mich eine schöne, unbefristete Wohnung.

Zu uns:
Ich bin seit >5 Jahren festangesteller Ingenieur in der Industrie, 34 Jahre alt, eher ruhiger Typ.
Meine Freundin ist 35, ebenfalls fest angestellt. Wir sind Nichtraucher ohne Haustiere und Kinder.

Einkommensnachweise sind kein Problem, unser gemeinsames Netto liegt über 6500€. Ich besitze selbst eine vermietete Eigentumswohnung und halte mich mit dieser Erfahrung für einen pflegeleichten Mieter .. ;-)

Zu meinen Wünschen:
Lage:
Am besten in Nähe der A9, da ich täglich nach Ingolstadt pendle. Ich bin gerne in der Nähe zur Isar. Öffentlicher Nahverkehr (U-Bahn/Tram/Bus) sollte erreichbar sein.

Größe:
3-4 Zimmer
Da wir keine WG gründen wollen, sondern als Paar leben, sind auch Durchgangszimmer kein Problem.

Zustand:
Muss nicht unbedingt renoviert sein, ich mag auch Altbauten

Ausstattung:
Ich habe Möbel, brauche keine vollausgestattete Wohnung. Vorhandene EBK wäre gut, aber kein hartes Kriterium.
Die Möglichkeit, einen Parkplatz (Stellplatz oder Tiefgarage) mit zu mieten, wäre ein großes Plus.

Der Einzugstermin ist flexibel, da wir noch eine Wohnung in München haben. Am besten Ende 2018 oder Anfang 2019.

Grüße
Boris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden