Suche 1,5 bis 2 Zi Whg im mittleren Ring


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsvermieter,

ich suche eine 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung innerhalb des mittleren Rings. Mir ist es wichtig, dass mein Bett separat zum Wohnbereich unterbringbar ist.
Eine vorhandene EBK sowie eine gute Anbindung an die U2 sind wünschenswert.
Die Höhe der Warmmiete sollte ca. 1.000€ nicht überschreiten.

Nun zu mir:
Meine Name ist Verena Häusler, ich bin 28 Jahre alt und ich arbeite seit Juni 2017 bei der Dynamic Engineering Gmbh als Projektingenieur im Automobilbereich. Somit verfüge ich über ein geregeltes Einkommen, welches ich auch gern mit den letzten Gehaltsbescheinigungen nachweise.
Da ich derzeit in einer WG im Süden der Stadt wohne, suche ich eine eigene zentralere Wohnung. Somit habe ich die Möglichkeit kurzfristig meine aktuelle Wohnung zu verlassen.
Ich bin Nichtraucherin und besitze auch keine Tiere.

Ich freue mich über Angebote und stehe auch gern für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Verena Häusler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden