Wohnung zur Miete ab November/Dezember gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*** WOHNUNG ZUR MIETE SPÄTESTENS AB DEM 1. DEZEMBER ***

Hallo,

mein Name ist Alessia; nachdem ich einige Jahre in einer WG verbracht habe, würde ich gerne eine (1-1,5 Zimmer) Wohnung für mich alleine jetzt finden.
Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen und gemütlichen Wohnung zur Miete spatestens ab dem 1. Dezember :)

Schwanthalerhöhe als Wunschort! Andere Stadtteile würden mir aber nichts ausmachen.

(Sehr) kurz zu meiner Person: Account Managerin, Nichtraucherin, keine Haustiere.
Kommunikationsfähigkeit: Englisch, Italienisch, Spanisch am besten; Deutsch - suche ich immer eine gute Chance ihn zu verbessern ;)

Zur Wunschwohnung: Einbauküche, Balkon bevorzugt; Waschmaschine wäre echt ein Traum.
Idealerweise sollte sich die Wohnung in der Nähe einer U-Bahn/S-Bahn/Tram etc.-Haltestelle befinden : je mehr, desto besser.
Warmmiete: € 900 max.
Mietart: unbefristet.
Anmeldung erforderlich.
WLAN Anschluss vorhanden.

Ich könnte die perfekte (!) Nachmieterin bzw. Untermieterin sein: Ich freue mich schon auf Eure Kontaktaufnahme!


Mit freundlichen Grüßen
Alessia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden