Suchen 2-Zimmerwohnung mit EBK! Einzugstermin flexibel! (1.2./15.2./1.3.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich suchen eine 2-Zimmer-Wohnung in den Stadtteilen: Sendling, Au-Haidhausen, Lehel, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Bogenhausen, Giesing, Harlaching, Berg am Laim, Ramersdorf-Perlach oder Trudering.

Ich beginne zum 16.2. einen neuen Job im Zentrum Münchens und mein Freund arbeitet bereits seit Mai 2017 in Dornach. Deswegen sind wir auch flexibel hinsichtlich des Einzugtermins, da uns sein WG-Zimmer noch zur Verfügung steht. Die Finanzierung der Wohnung übernehmen wir selbst. Wir haben beide bereits in unserer Heimat, wo wir studiert haben, zusammen gewohnt. Der pflegliche Umgang mit Ihrer Wohnung sowie die Rücksichtnahme auf die Nachbarn ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wichtig wäre für uns, dass eine EBK und ein WM-Anschluss vorhanden sind.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen, da sich die bisherige Suche als sehr schwierig herausgestellt hat.

Melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen. Wir freuen uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden