Zwischenmiete zentral ab Mitte Februar gesucht: Maxvorstadt, Au-Heidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Softwareentwickler aus München und suche eine schöne möblierte Wohnung zur Zwischenmiete.
Meine münchner Wohnung ist dauerhaft untervermietet, da ich ein Projekt in Hamburg hatte. Deswegen suche ich jetzt für ein paar Monate (evtl. länger) eine Wohnung in guter Lage, mit möglichst guter Verkehrsanbindung und Einkaufs- und Essgelegenheiten in der Nähe.
Stiglmaierplatz, Königsplatz, Pariser Viertel, Schwabing Uni wären top. Optimalerweise zwei große Zimmer
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und ernähre mich gesund :)

Ich bin am besten über SMS/Whatsapp erreichbar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden