Assistenzarzt und Physiotherapeutin suchen schöne 3-Zi.-Wohnung in Haidhausen/Glockenbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind ein junges Paar (25 und 23) aus Erlangen und sind sehr offen und herzlich. Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Ich werde als Assistenzarzt in der Kardiologie in München arbeiten, meine Freundin ist Physiotherapeutin. Wir machen gerne Sport,
Kochen zusammen und sind gerne unter Leuten. Wir lieben es zu reisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wir würden uns freuen, ein neues Zuhause Mitte des Jahres zu finden.
Schöne Grüße
Tristan & Clara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden