Wir stellen uns vor: https://youtu.be/yHoDSz7lUv4 - Unternehmensberaterin Caro, IT Beraterin Lisa und Online Marketing Manager Marc suchen langfristig komfortable 3-5 Zimmerwohnung im Herzen Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner!:)

wir, Lisa (26), Carolin (26) und Marc (28) suchen ab Anfang März eine 3-5 Zimmerwohnung (ab ca 90m2) im Herzen Münchens. EBK und Keller/Dachboden sind wünschenswert, ein Balkon/Garten ein Traum aber kein Muss(:

Carolin und Lisa wohnen und arbeiten derzeit bereits in München. Marc - der Bruder von Carolin und Lebensgefährte von Lisa – plant im März 2018 nach München zu ziehen. Da uns die Nähe zur Familie sehr wichtig ist und wir gleichzeitig gute Freundschaften sehr schätzen, möchten wir sehr gerne in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Hierfür sind wir nun auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung auf langfristige Sicht.
Carolin arbeitet seit 01.10.2017 in Vollzeit als Unternehmensberaterin in München und Lisa arbeitet seit dem 01.12.2017 ebenfalls in Vollzeit als IT Beraterin. Marc arbeitet aktuell als Online Marketing Manager und wird diese Tätigkeit in München weiterführen. Unser gemeinsames monatliches Netto-Einkommen beträgt 5.497 Euro. Bescheinigungen der Arbeitgeber und Gehaltsabrechnungen sowie eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft können wir Euch sehr gerne per Mail zukommen lassen oder Euch bei einem Besichtigungstermin direkt mitbringen.

Wir freuen uns schon auf die Angebote & euch näher kennenzulernen!:)

Und falls noch nicht geschehen - schaut unbedingt noch unser kleines Vorstellungsvideo an!:-)
Hier der Link: https://youtu.be/yHoDSz7lUv4


Viele herzliche Grüße
Lisa, Carolin und Marc




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden