Promovierter Lebensmittelchemiker sucht 1-2 Z-Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 29 Jahre jung und werde ab April in Gräfelfing arbeiten (unbefristeter Vertrag). Deshalb bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Unterkunft, vorzugsweise in Laim, Pasing, Schwanthalerhöhe, Hadern, Sendling oder umliegende Stadtteile, sodass ich sowohl Gräfelfing als auch das Stadtzentrum gut erreichen kann. Ich bin zuverlässig, Nichtraucher und habe keine Haustiere.
- 1-2 Zimmer
- 38-50 m²
- Max. 800 € Kaltmiete
- Einzug zwischen 1.3. und 1.4.18
- Vorzugsweise mit Einbauküche
- Da ich mir die meisten Möbel sowie Waschmaschine etc. anschaffen muss, würde ich diese prinzipiell auch vom Vormieter übernehmen

Ich bin jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar.

Viele Grüße
Martin Waterstraat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden