1-2 Zimmerwohnung Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich heisse Samuel Coendet (32), komme aus der Schweiz und wohnen seit nun etwa fünf Jahren hier in München. Ursprünglich bin ich nach München gekommen, da ich hier eine Arbeit gefunden habe und geblieben weil ich mitlerweile hier zu Hause bin.
Da meine aktuelle Wohnung nächstens renoviert wird, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe in München.
Ich bin berufstätig und arbeite als Senior Industrie Designer in einer Design Agentur.

Mit besten Grüssen,
Samuel Coendet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden