Berufstätiges Paar sucht eine Wohnung (2-3 Zimmer) in der Nähe vom Scheidplatz oder Nordfriedhof, befristet oder unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich und meine Freundin suchen eine Wohnung ab 2 Zimmer um Schwabing , Scheidplatz, Bonner Platz, hohenzollerplatz oder in der Nähe der Linie U6. Wir suchen eine Wohnung mit Küche, einer guten Aussicht, also etwas natur.
Wir rauchen nicht. Die Wohnung sollte möglichst im Altbau Stiel sein (oder mit einer hohen decke) und muss nicht voll möbliert sein. Es wäre auch schön, wenn wir später kleine Haustiere halten könnten:)

Mehr zu uns:
Ich komme aus Portugal, aber meine Muttersprache ist trotzdem Deutsch. Ich bin Franzose und Österreicher. Wegen der Arbeit bin ich vor einem Jahr nach München gezogen. Meine Freundin kommt aus Japan und redet auch schon Deutsch und arbeitet seit 2 Jahren in München.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden