Junge Führungskraft (30) sucht 1,5-2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/In,
nach meinen ersten erfolgreichen Berufsjahren in meiner Münchner Heimat, möchte ich mich diesen Sommer etwas vergrößern und suche 1,5-2 Zimmer mit mind. 40 qm. Momentan wohne ich seit 4 Jahren in einem kleinem 1-Zi-Apartment und wünsche mir endlich wieder Platz für ein eigenes Bett.


Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, seit 4,5 Jahren in Vollzeit als Teamleitung bei einem e-commerce-Unternehmen tätig, Nichtraucherin und würde mich als freundliche, reinliche und zuverlässige Mieterin beschreiben. Um sich einen weiteren Eindruck von mir zu machen, verweise ich auch gerne auf mein Xing-Profil: https://www.xing.com/profile/Vera_Vogts/


Zu meiner zukünftigen Wohnung gehört idealerweise bereits eine Einbauküche und Balkon/Terrasse wären das i-Tüpfelchen ;-) Ich würde gerne "rechts der Isar" bzw. im Münchner Südosten bleiben, bin da aber nicht festgelegt. Mein Budget beträgt max. 1.000 Euro (warm).

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine Nachricht von Ihnen! Bei Fragen und/oder für weitere Angaben zu meiner Person, gerne auch direkt bei mir melden.


Beste Grüße
Vera Vogts




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden