2-4 Zimmerwohnung Gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben,
ich suche eine schöne 2-4 Zimmerwohnung in der Nähe von Pasing, da ich dort berufstätig bin und mir die Fahrtkosten sparen möchte. Derzeit wohne ich sehr weit außerhalb der Stadt im Landkreis Fürstenfeldbruck und fahre über 1 Stunde zur Arbeit. Ich arbeite in Vollzeit über 40 Stunden als Schichtleiter und würde gerne 1-3 der Zimmer untervermieten an Arbeitskollegen. Für mich kommen alle Bezirke der Stadt in frage, die gute Verbindungen zu S-und U-bahn haben. Preislich pro Zimmer sind 500-800 Euro möglich und Ich als Hauptmieter habe zusätzlich zu meinem Gehalt einen Bürgen der im Notfall die Kosten deckt.
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Plätzchen für mich!
Beste Grüße Erik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden