Zweizimmerwohnung frühestens ab dem 1.3.18 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche frühestens ab dem 1.3.18 eine Zweizimmerwohnung für ein unbefristetes Mietverhältnis in München. Am besten in Neuhausen, Maxvorstadt, Schwabing, Milbertshofen, Giesing oder Bogenhausen.
Ich bin 32 Jahre und seit 2010 als Unternehmensberater im SAP Umfeld tätig. Unter der Woche bin ich aus beruflichen Gründen teils nicht in München. Ich selbst beschreibe mich als ruhige, zuverlässige, hilfsbereite und offene Person. Ursprünglich komme ich aus dem bayerischen Wald und bin im April 2017 nach München gezogen. Aktuell wohne ich zur Untermiete in einer WG in Neuhausen welche Ende Februar ausläuft.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und reise sehr gerne. Ausserdem spreche ich Englisch und Spanisch und bald auch Portugiesisch. Wichtig wäre für mich ein Autostellplatz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden