Suche nette 1,5 - 2 Zimmerwohnung im Münchener Süden bis max. 900,- € warm (ab Juni 2018)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Manuel, 30 Jahre alt und suche eine nette 1,5 - 2 Zimmerwohnung vorwiegend im Münchener Süden (Giesing, Untergiesing-Harlaching, Sendling, Au, etc.) ab 01.06.2018.

Ich wohne aktuell in einer 2er WG im Stadtteil Untergiesing-Harlaching. Nun möchte ich gern in eine eigene Wohnung ziehen. Da ich mich in einem ungekündigten Mietverhältnis befinde, kann ich jedoch erst frühestens ab 01. Juni 2018 umziehen. Es kann aber auch gern erst im August - Oktober sein, je nach Absprache.

Ich befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Einkäufer und dies seit über 3,5 Jahren im gleichen Unternehmen.Gehaltsnachweise und Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sind nachweisbar.

Ich würde mich als angenehmen, rücksichtsvollen und eher ruhigen Mieter bezeichnen.
Ich bin oft in der Natur und reise gern oder treffe mich mit Freunden. Außerdem halte ich mich mit viel Sport sowie einer gesunden Ernährung fit und bin selbstverständlich Nichtraucher. Haustiere habe ich keine und auch nicht vor welche zu halten.

Die Warmmiete sollte nicht höher als 900,- € warm und die Wohung sollte auch min. 35m² groß sein. Wichtig wäre, dass das Schlafzimmer räumlich vom Wohnzimmer abgetrennt ist. Optimal wäre außerdem ein Balkon, aber kein Muss.

Ich bin jederzeit per Mail oder telefonisch erreichbar und freue mich auf nette Angebote!

Viele Grüße
Manuel B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden