Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung ab dem 01.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen! Wir, ein junges Paar das gerade frisch nach München gekommen ist, suchen eine 1,5-2 Zimmer Wohnung in München, mit EBK (bestenfalls ohne Ablöse). Die Kaltmiete sollte nicht mehr als 1000€ betragen. Beziehen würden wir die Wohnung gerne ab dem 01.04. Von der Wohnung aus sollte man zudem nicht mehr als 30 min zum Stachus benötigen.
Eine kurze Info zu uns beiden: Wir arbeiten beide in einem Vollzeit-Job, sind ruhig, sauber und Nichtraucher. Marvin ist in der Weinbranche tätig, während ich im Tourismus arbeite. Wir können eine Schufa (jetzt beantragen) , Bürgschaft sowie eine Mieterselbstauskunft vorweisen. Auf Wunsch kann auch eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen werden. Wir freuen uns über jeden Tipp, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt.. Jede Hilfe ist gerne willkommen :-)!

Liebe Grüße,
Hannah & Marvin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden