Zum Hauptinhalt springen

Wirtschaftsingenieur mit Charme sucht schöne 1-2 Zimmer Wohnung

 
 

Herr Schilp (m), 33 sucht Wohnung in München (Rauche nicht) Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 19 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2018
Zimmeranzahl: 1-2
Stadtteile: Feldmoching-Hasenbergl, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Schwabing-Freimann, Moosach, Milbertshofen, Feldmoching, Am Hart, Schwabing-Freimann
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 33 Jahre alt, single und ein ruhiger zuverlässiger Mieter. Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert und arbeite seit 1,5 Jahren bei einer großen Softwarefirma in Garching. Zur Zeit wohne ich in einer schönen 1-Zimmerwohnung mit TG-Stellplatz in München Schwabing. Da jedoch meine Firma aus Platzgründen im Sommer nach Unterschleißheim zieht, suche ich im münchner Süden (Schwabing-Freimann, Milbertshofen, Moosach, Feldmoching, Hasenbergl) eine schöne 1-2 Zimmer Wohnung ab 35qm Wohnfläche. Ob möbliert bzw. unmöbliert spielt keine größere Rolle. Wichtig ist mir jedoch ein TG-Stellplatz für mein Auto sowie eine vorhandene Küche. Ein Balkon wäre wünschenswert. Inklusive Nebenkosten sollte die Gesamtmiete unter 1100 € bleiben.

Zu meiner Person:
Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mieter. Ich spiele kein Instrument, rauche nicht und habe auch sonst keine lauten Hobbies oder Haustiere. In den letzten Jahren habe ich meist in einer 30qm Wohnung gewohnt, aber nun möchte ich mich aufgrund meiner finanziellen Situation etwas vergrößern. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich gerne unter meinen Kontaktdaten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Schilp

mehr


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden