Suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung, unbefristet, berufstätig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Eva (29 Jahre alt), suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung im Raum München - bevorzugt Laim, Neuhausen-Nymphenburg, Pasing oder Sendling-Westpark - gerne aber auch in einem anderen Stadtteil Münchens :-). Ich arbeite als Research Executive in der Sozialforschung und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aktuell wohne ich noch zur Untermiete in einer WG, suche nun aber etwas eigenes.
Ich bin eine ruhige und ordentliche Person, rauche nicht und verfüge selbstverständlich über ein festes Einkommen. Haustiere sind nicht vorhanden.

Ich freue mich über sämtliche Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden