Suche 2-3 Zimmerwohnung in Münchner Innenstadt (01.06. oder später)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche bin ich nach einer Wohnung in der Münchner Innenstadt mit mindestens 50m2 und 2 Zimmern (gerne auch größer). Die Wohnung sollte unmöbliert sein jedoch eine Einbauküche mit Spülmaschine besitzen. Ideal wäre ein Balkon. Diese ist jedoch kein Muss.

Ich bin 32-jähriger Unternehmensberater und daher viel unterwegs. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele kein Instrument. Dafür mache ich viel Sport.

Ihr erreicht mich unter:

----/-------

(oder über dieses Formular)

Falls Ihr weitere Fragen zu meiner Person habt beantworte ich diese gerne.

Über die Gelegenheit einer Wohnungsbesichtigung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße

Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden