Familie sucht 4-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine nette Familie mit 2 Kindern im Alter von 9 und 11 Jahren und suchen eine ruhige Stadtwohnung,
möglichst mit Balkon, Terrasse oder Garten.
Wir sind beide selbständig. Mein Mann arbeitet als IT-Berater und ich bin Goldschmiedemeisterin. Derzeit wohnen wir ganz nah an der Isar, nur leider an einer stark befahrenen Strasse. Die Wohnung sollte mindestens 4 Zimmer haben und sollte auch nicht weit über 2000 euro warm kosten. Für eine erfolgreiche Vermittlung bieten wir 1000 euro an. Wir freuen uns über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden