Zum Hauptinhalt springen

Junior Art Director sucht Wohnung in München

 
 

Julia A. (w), 26 sucht Wohnung in München (Rauche nicht) Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2018
Zimmeranzahl: 1-2
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe-Laim, Sendling
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
ich suche ab sofort (bin zeitlich komplett flexibel) eine 1-2 Zimmer Wohnung in München. Aktuell wohne ich in Ismaning, allerdings möchte ich endlich näher an meine Arbeitsstelle ziehen, da mein Arbeitsweg aktuell 2 Stunden pro Tag beträgt.

Ich bin 26, arbeite unbefristet festangestellt als Junior Art Director (Grafikdesignerin) in der Isabellastraße in Schwabing-West und möchte zukünftig so nah wie möglich dort wohnen. Also kommen für mich alle Viertel im Umkreis von max. 25 Minuten Fahrtweg mit den Öffentlichen bzw. dem Fahrrad in Frage. Wichtig wäre, dass meine sehr liebe, natürlich stubenreine Seniorenkatze mit einziehen darf.

Optional: eine passende WG!

Preis ist VB, je nach nach Wohnung eben.
Ich freue mich über jede Zuschrift!

Mit freundlichen Grüßen,
Julia A.

mehr


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden