Suche 3 bis 4 Zimmerwohnung für WG-Gründung in München oder Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Reinhold bin 21 Jahre alt, komme aus Tirol und studiere seit Oktober Maschinenwesen an der TU in Garching. Ich habe nach meiner Matura in Österreich meine Wehrplicht absolviert und anschließend bis zum Beginn des Studiums gearbeitet.
Ich bin aktives Mitglied bei der Feuerwehr sowie auch in einigen weiteren Vereinen! Wenns übers Wochenende mal nach Hause geht gehe ich viel Berg - im Winter dann Schi fahren oder mache Schitouren!

Da mein derzeitiges Wohnheim abgerissen wird, möchte ich zusammen mit Studienkollegen eine WG gründen. Die Wohnung sollte idealerweise im Norden Münchens liegen bzw. eine Anbindung Richtung Garching haben. Es sollten neben 2 bis 4 Zimmer auch eine Küche vorhanden sein.
Die max. Miete pro WG-Bewohner liegt bei etwa 500€ inkl. NK.

Ich freue mich über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden